Auftritt der Procurement-Profis

DER KUNDE

BUYIN ist die Einkaufs-Kooperation von Deutscher Telekom und France Télécom-Orange. Das gemeinsame Beschaffungsunternehmen mit operativen Einheiten in Frankreich und Deutschland konzentriert sich auf die Bereiche Endgeräte, Mobilfunknetze, Festnetzausrüstung und Service-Plattformen und steuert Ausgaben von rund 20 Milliarden Euro.

DIE HERAUSFORDERUNG

Das junge Unternehmen – Gründung war 2011 – wollte sich nach der ersten Konsolidierungsphase zeitgemäß im Web präsentieren und brauchte eine digitale Visitenkarte, die dem eigenen Selbstverständnis als kostensensible Service-Unit entspricht und zugleich einen selbstbewussten Auftritt ermöglicht.

DIE 1000°-LÖSUNG

Gemeinsam mit dem Kunden wurde der bestehende Auftritt inhaltlich gestrafft, wobei gelernte Strukturen – wo notwendig – in die neue Website integriert wurden. Einfache Bedienbarkeit garantiert Wordpress als Basis der Neukonzeption. Gestaltung und inhaltliche Beratung übernahm die 1000°-eigene creative unit.

Und so sieht die Seite aus

www.buyin.pro