Gamification

Das Spiel fördert zwischenmenschliches Engagement, die Teilhabe und Motivation. Es transportiert positive Gefühle und erhöht die Aufmerksamkeit. Alles Eigenschaften, die man gern mit seinem Unternehmen, seinen Produkten und Marken in Verbindung bringen möchte.

Deshalb nutzen Firmen und Marken Spiele, um Kunden, Partner oder Mitarbeiter zu involvieren, zu motivieren und zu einer höheren Loyalität gegenüber dem eigenen Unternehmen zu bewegen.

Setzen Sie spielerische Anreize auf Ihrer Website oder im Intranet Ihres Unternehmens und rücken Sie Ihre Marke ins beste Licht!

Tippspiel-Anwendungen helfen Ihnen dabei, die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte zu lenken. Ihre Marke wird mit Hilfe eines Tippspiels positiv auffallen, ohne provokante Werbebotschaften zu platzieren. 

In Verbindung mit Großereignissen, Sport oder Themen aus Ihrem Arbeitsalltag lässt sich Gamification individuell auf Ihre Marke und Ihr Unternehmen zuschneiden.

Anwendung

Zum Einsatz kommt eine Whitelabel-Tippspiel-Lösung von 1000°DIGITAL, die Sie individuell anpassen können. Sowohl für Live-Tipps zu temporär beschränkten Ereignissen als auch für dauerhafte Tippspiel-Anwendungen eignet sich die Software-Basis unseres Tippspiels.

Sie können völlig frei gestalten: Vom Aussehen bis hin zu Thematik oder Ereignis, Logik und Ranking-Faktoren, Zusatz-Quizes oder ähnlichen Features. 

Gern entwickeln wir Ihre individuelle Spiel-Lösung für Sportereignisse, Events, Themen Ihres Arbeitsalltags oder Ihres Portfolios.