1000°DIGITAL im und am Kulkwitzer See letzten Sonntag beim Leipziger Triathlon

Gepostet am in KategorienNews

27° Luft- und 23° Wassertemperatur verhießen beste Bedingungen für unsere diesjährige Staffel-Teilnahme bei der 36. Auflage des Leipziger Triathlons.

Die traditionsreichste und größte Triathlonveranstaltung im Olympischen Triathlon Deutschlands lockte wieder mehr als 1.500 Ausdauer-sportinfizierte an den beliebten Kulkwitzer See im Leipziger Westen.
Neben den „alten Hasen“ Daniel Stefan (in Badehose) und Mark Busse (in Laufschuhen) war unser Triathlon-Neuling Felix Bochmann (auf dem Rad) der Dritte im Bunde. Nach schweißtreibenden Metern im Wasser, auf dem Rad und auf der Laufstrecke erreichte unser Trio mit einer tollen Gesamtzeit von 01:21:14 h den 25. Platz in der Teamwertung.

v.l.n.r.: Daniel Stefan | Felix Bochmann | Mark Busse 


Für uns war die Veranstaltung, die wir auch seit vielen Jahren als Sponsor unterstützen, ein voller Erfolg und für alle Beteiligten ein großartiger Tag.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.


Vielen Dank an das OrgaTeam vom Leipziger Triathlon e.V. und an die vielen Helfer rund um den Leipziger Triathlon.


Alle Ergebnisse sind hier zu finden:
https://www.leipziger-triathlon.de/ergebnisse/leipziger-triathlon/


Interessiert an 1000°DIGITAL?
Folgen Sie uns gern auf unseren Social Media Kanäle für alle News via
Twitter, Facebook, LinkedIn, Xing o. Stack Overflow.